Automatisierte Prozesssteuerungsanlagen für chemiegestützte Produktion

ancosys stellt automatisierte Anlagen und Fachkompetenz für die Steuerung chemiegestützter Produktionsprozesse rund um den Globus bereit. Kunden auf der ganzen Welt wissen es zu schätzen, dass wir wissen, dass jeder Produktionsprozess zuverlässig und berechenbar sein muss, also nicht nur überwacht, sondern gesteuert werden muss.

Größte Vielfalt an Analysetechniken und Analyseinstrumenten

Unsere Systeme verringern das Risiko, die Kosten, den Verbrauch und die Umweltbelastung und steigern gleichzeitig den Ertrag, die Produktivität und das Vertrauen. . Obwohl für einen bestimmten Prozess in der Regel nur eine Handvoll wichtiger Messungen erforderlich ist, bieten wir eine breite Palette von Analysetechniken und Analyseinstrumenten an, um sicherzustellen, dass die am besten geeigneten Verfahren für die Automatisierung verfügbar sind.

Zusammenarbeit und Partnerschaft

Unser Name leitet sich von ANalytical COntrol SYStems ab, und unsere ancolyzer-Systeme verfügen über eine automatisierte „Lights-Out“-Kontrolle in einem geschlossenen Kreislauf für kritische Herstellungsprozesse, die auf Chemikalien angewiesen sind Eine enge Zusammenarbeit und Partnerschaft stehen bei uns an erster Stelle. Wir sind bestrebt, die Prozesse unserer Kunden zu verstehen, damit wir ihnen durch Innovationen zu Verbesserungen verhelfen können. Wir sind immer bereit, zu beraten, aber wir schreiben niemals etwas vor.

Flexible Systemarchitektur

Unsere Systemarchitektur ist nicht nur flexibel, sondern auch offen. Unsere Kunden haben vollen Zugang zu den von unseren Messungen und Analyseverfahren gesammelten und generierten Daten. Dies ermöglicht eine bessere Charakterisierung, Fehlersuche und Prozessoptimierung.

Wir laden Sie ein, unsere Webseite zu besuchen oder uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

Schwerpunkt auf Integrität

Wir arbeiten nicht nur sehr eng mit unseren Kunden zusammen, sondern auch mit den Herstellern von Produktionsanlagen und Chemikalien. Unsere engen Beziehungen zu Industriepartnern ermöglichen es uns, die Analyse- und Prozesskontrollmethoden zu implementieren, die für eine bestimmte Chemikalie oder ein bestimmtes Produktionswerkzeug am besten geeignet sind. Die Integrität unseres Unternehmens zeigt sich in dem Vertrauen, das unsere Kunden und Industriepartner uns entgegenbringen. Dies zeigt sich auch durch die geschützten Informationen, die uns häufig anvertraut und die von uns geschützt werden.

Automated Process Control Equipment for Chemical-Based Manufacturing

ancosys provides automated equipment and expertise to control chemical-based manufacturing processes around the globe. Customers worldwide appreciate that we understand that any production process needs to be reliable and predictable – to be not only monitored, but controlled.

Widest variety of analytical techniques and instruments

Our systems reduce risk, reduce cost, and reduce consumption and environmental waste, while increasing yield, productivity, and confidence. While any given process typically requires only a handful of key measurements, we offer the widest variety of analytical techniques and instruments to ensure that the most appropriate methods are available for automation.

Collaboration and Partnership

Our name is derived from ANalytical COntrol SYStems, and our ancolyzer systems provide automated “lights out”, closed-loop control for critical manufacturing processes relying on chemicals. But our emphasis is on collaboration and partnership. We strive to understand our customers’ processes, so we can innovate to help them improve. We are always willing to advise, but never dictate.

Flexible System Architecture

Our system architecture is not only flexible, but open. Our customers have full access to the data collected and generated by our measurements and analytical methods. This enables better characterization, troubleshooting, and process improvement.

We welcome you to browse our pages or contact us for additional information.

Emphasis on Integrity

We work very closely not only with our customers, but partner closely with production equipment manufacturers and chemical producers. Our tight relationships with industry partners enables us to implement the analytical and process control methods that work best for a given chemistry or production tool. Our corporate emphasis on integrity shows in the trust our customers and industry partners have in us. This is demonstrated by the proprietary information that is often entrusted to us and protected by us.